Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Makoto Video Thread
Choque - - Character Talk
BeitragDann fang ich mal an mit zwei Matches von VRyu Sensei youtube.com/watch?v=9wuqALW311s youtube.com/watch?v=Ufiq1PEoaFk
-
Cody - Allgemeines
Choque - - Character Talk
BeitragMal direkt für Better Backdash, Faster Walkspeed und Bad Spray (Armor Break or 2 Hit or safer or EX Version) gevoted
-
Die Verteilung unter den Top 32 war folgendermaßen 5x Fei Long 5x Yun 3x C. Viper 3x Sagat 3x Ryu 2x Seth 2x Akuma 2x Zangief 2x Abel 2x Makoto 1x Juri 1x Rufus 1x Adon 1x Dhalsim 1x Guy 1x Ken (Wenn ein Spieler zwei Charaktere benutzt hat, z.b. Abel & Juri, dann hab ich das 1x bei Abel und 1x bei Juri gezählt)
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragIch hatte für meine Hitbox ( Custom Made Hitbox ) auch Flachsteckhülsen benutzt. Die kriegste bei uns in jedem Elektronik- oder Baumarkt (Schnetter, Obi, etc.)
-
Auch wenns Shino schon n Stück weiter oben erwähnt hat, hier mal mit Link Super Street Fighter IV Arcade Edition getting Free Balance Patch this Fall/Winter
-
Zitat von mat1x: „d.h Rechner zeichnet auf und dicke Glotze liefert Bild “ Planst du alle SSF4AE Matches aufzuzeichnen und das ganze dann als torrent o.ä. zu veröffentlichen? Mir z.b. ist es mit meinem DSL Light (sprich 45kb/sec max downstream) z.b. nicht vergönnt den Live Stream zu verfolgen. Und da es von Seiten der EVO Orga keine Aussage gibt bezüglich Archivierung der Streams oder Veröffentlichung einer DVD, wäre ich über jede Möglichkeit die Matches doch sehen zu können sehr froh
-
zumal da eh steht das dein konto erst belastet wird wenn das game wirklich raus geht bei denen
-
Zitat von [WCL]OCV: „Kann man dort nur mit kreditkarte bezahlen??“ kannst auch via paypal zahlen
-
wer die suche benutzt wird fündig. in diesem sinne... hier steht alles PS3 > PC Streamen / recorden die dort von mir gepostete anleitung geht allerdings nur von SD aufnehmen und spielen aus. wenn du in HD aufnehmen und spielen willst brauchst du teurere hardware wie z.b. ein Hauppauge HD PVR um die 185,-€
-
Zitat von T-Vairus: „Das Bild von Troll-Ono ist definitiv nicht In-Game, aber der Zeichenstil erinnert mich stark an den Künstler Shinkiro .“ weißt du mehr als wir oder wie kannst du sowas behaupten? backup your words! kann sehr gut ingame sein. vlt nicht wirklich ingame fightgrafik. aber als winscreen oder winanimation oder gallery etc wäre das durchaus vorstellbar
-
ich antworte dir mal cheesus, auch wenn ich kein dazzle sondern ein easycap benutze (is aber quasi das gleiche) also was du brauchst wenn du am pc aufnehmen willst und gleichzeitig am tv spielen willst: 1. Easycap DC60+ / Dazzle (Wichtig ist hier der 60Hz Support. Bei dem Verkäufer im Link hab ich z.b. mein Easycap gekauft) 2. S-Video Kabel mit zusätzlichen Composite Ausgängen (Normales Component Kabel würde auch reichen aber über S-Video ist die Bild Qualität um ein vielfaches besser) 3. AV-Ver…
-
Zitat von daBogg: „Gibts hierzu noch weiteres Feedback? Mich würde folgendes interessieren: - Ps3 Stick an Xbox360 anschließen funzt? - Lagfree?“ les dir den post mal durch. es geht um 360 an ps3, nicht andersrum. für andersrum gibts auch adapter aber die einfachste lösung ist sich ein PS360 PCB zu holen und damit zu verkabeln. dann musste auch nich löten und hast ruhe mit adaptern